Geschichte von bingo


Bingo ist im Grunde ein soziales Spiel, ein Spiel zu Gast bei Freunden und haben eine gute Zeit zu diskutieren und machen schöne Erkenntnis.

Bei ihrer Gründung, dem Bingo sehr beliebt war, wurde es meist in einer Lotterie, Festivals und Messen gespielt. Dies ist ein sehr altes Spiel, das um 1530 erschien.
Es hieß ursprünglich Giuca Lotterie und deren Struktur und Zusammensetzung ist ähnlich dem, was später bekannt als loterie.On der dann Beano anrief. Sie spielten vor allem in den Dörfern, in marchés.Le Mechanismus und Regeln waren etwa die gleichen wie heute.

online bingo deutschland

Um 1700 hat Bingo in Frankreich gelandet, aber es war nicht mehr die Menschen, sondern der Adel und das Bürgertum gespielt.
Im Laufe des neunzehnten Jahrhunderts, hat Bingo begonnen, in ganz Europa verteilt, um zu einem viel nach dem Spiel gesucht und spielte in sozialen Kontexten (geselliges Beisammensein, religiösen Kreisen, etc.).
Wenn das Spiel in Deutschland angekommen, er andere Verwendungen zusätzlich zu seinen didaktischen Gebrauch angenommen hatte Bingo eine pädagogische Verwendung als konnten die Kinder lernen, Wörter zu buchstabieren, und sogar Mathematik und Geschichte ihres Landes, und alle dass, während Sie Bingo spielen!

Wenn das Spiel in Spanien und Mexiko ankamen, hat diese Eigenschaften Kulturen übernommen. Zum Beispiel in Teilen von Mexiko, wurde das Spiel beliebt, dank der Kirchen. Die Menschen waren spenden ihre Gewinne an religiöse Institutionen.
Der Beano ist endlich in den Vereinigten Staaten im Jahr 1929 angekommen. Es wurde zum ersten Mal in Atlanta gespielt und ist sehr populär geworden, wie in den Vorjahren Ländern.
Als das Spiel kam in der großen Stadt New York, Edwin S. Lowe, ein Spielzeug Verkäufer, wurde perfektioniert und Bingo genannt nach Anhörung jemand schreien Bingo statt Beano durch erreur.C ist die gleiche Person Edwin Lowe, der den Mathematiker Carl Leffler verwendet werden, um mehr zu schaffen 6000 von Gewinnkombinationen auf Bingo-Karten sizzling hot.
 
Das Bingo-Spiel ist für die meisten von uns ein Spiel, aber im Laufe seiner Geschichte war Bingo meist ein pädagogisches Instrument, insbesondere für Kinder mit math-, Rechtschreib-Wörter oder stimulieren Erinnerung, es war eine tolle Möglichkeit, in der Schule lernen.
Heute ist Bingo noch ein sehr beliebtes Spiel in Kanada, den Vereinigten Staaten und Europa.